Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 07.10.2003, 17:22 Uhr

Umgang mit dem Vater

Hallo Jacky,
im Säuglingsalter geht man im Idealfall von täglich bis 2-3x wöchentlich einige Stunden aus.
Einmal in der Woche wäre wohl ein Mindestmaß, sogar das ist für ein Baby ja eine unwahrscheinlich lange Zeit...
Und er sollte das Baby in dieser Zeit auch pflegen, also Wickeln, Flasche geben, auch mal baden usw. Nicht nur im Kinderwagen durch die Landschaft schaukeln...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.