Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dole2 am 01.09.2005, 13:25 Uhr

Umfrage-habt Ihr ein Foto von Eurem Ex rumstehen ?

Hallo,
habe mal ne Frage. Mein Mann erwartet von mir das ich ein Foto von Ihm für unseren Sohn (2) aufstelle. Ich weigere mich und bin der Meinung wenn ihm schon soviel daran liegt das sein Sohn weiß wer sein Papa ist soll er doch bitte regelmäßigen und vor allem öfteren Kontakt pflegen. Letzter Kontakt war vor 2 Monaten. Ich habe einfach keine Lust tagtäglich den Mann anzusehen der uns eiskalt in die Ecke gestelle hat. Oder ist das kleinlich ?
Gruß Dole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.