Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.12.2004, 10:49 Uhr

@Ulli

Ja, er ist auch Gitarrist (Lehrer) und hätte gerne eine eigene Band. Vielleicht wird es ja noch was. Singen kann er aber auch ganz passabel (im Gegensatz zu mir).
Trompete spielen zählt bei mir allerdings nicht so ganz zu den "coolen" Musikern, wenn ich das mal so sagen darf.

Und hatte noch nie einen Musiker als Freund von daher finde ich das schon ganz cool, überhaupt wenn es mit uns was werden würde.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @ROB - max 28.12.04, 9:33
    • Ach ja... - max 28.12.04, 9:36
      • @max - UIIi 28.12.04, 10:18
        • @Ulli - max 28.12.04, 10:49
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.