Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera & Kids am 23.10.2003, 16:28 Uhr

Über nacht zum Vater, wie macht ihr das???

Hallo!

Erstmal vorweg, meine drei Jungs sind 4, fast 3 und 1 1/2. Der Vater wollte jetzt die beiden Großen von Samstag auf Sonntag holen. Ist ja an sich auch kein Drama, wäre ja ok. Nur ich weiß, das er Samstags nachts arbeiten geht, und zwar ab ca. 18 Uhr! bis morgend um 8/9 Uhr. das heißt, die Kinder wären dann mit seiner Neuen völlig allein, was ich ja schon nicht gut finde, da ER ja der Vater ist und sich dann auch um die Kids kümmern sollte wenn er sie hat und nicht jemand anders (kommt ja dazu das er ja dann meist entweder samstag nachmittag oder sonntag vormittag schläft! Dazu kommt dann noch, das Olli (fast 3) starke Schlafschwierigkeiten hat, es ist eh schonimmer schwierig ihn ins Bett zu bringen, es dauert meist 1-2 Stunden bis er endlich schläft, das ist jedesmal ein Riesendrama, sobald Mama aufsteht und weggeht und er schläft noch nicht wird er fast hysterisch. Und nachts kommt er auch fast immer zu mir ins Bett: Und dann soll ihn jemand anders ins Bett bringen?? Sein Vater hatte so schon immer Schwierigkeiten damit, aber noch ne andere Person???? Das will ich dem Kind nicht zumuten!! Mein Noch-Mann sieht das aber gar nicht ein, der findet das völlig ok und will jetzt zum Jugendamt rennen.Soll er machen, ich hab ja so ne Wut! Was würdet ihr denn machen?? Ich muß noch dazu sagen das seine Neue selbst auch noch zwei kleine Kinder hat, wäre dann also mit 4 Kindern allein, und er hat selbst schon mal zu mir gesagt das sie ihre Kinder etwas vernachlässigt!!


LG

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.