Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 28.09.2005, 14:15 Uhr

UVG

Hallo!
Also sowas habe ich ja noch nie gehört.Was sitzen auf dem Amt denn für Idioten?Nur weil der KV das Kind mal am WoEn betreut können die die doch nicht den Unterhalt streichen!Da würde ich sofort anrufen und fragen,was es damit auf sich hat.Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen aber meld dich wieder wenn du Näheres weißt,das würde mich echt interessieren.

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • UVG - effi8206 28.09.05, 13:19
    • Re: UVG - LoveMum 28.09.05, 14:15
      • Re: UVG - Elkelein 28.09.05, 15:09
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.