Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von effi8206 am 28.09.2005, 13:19 Uhr

UVG

HI,

ich habe mal ne Frage und zwar habe ich gerade Post vom JA bekommen.
In diesem schreiben wurde mir mitgeteilt, das der Unterhalt für meine Tochter nicht mehr gezahlt wird.
Der Grund dafür ist, das der Kv das Kind mal am WE betreut.
Ich meine das kann es doch nicht sein oder?
Er selber kann nicht zahlen, da er noch Student ist.
Kann mir das JA einfach das geld streíchen?
Hat jemand von euch erfahrung damit?

Im vorraus schon mal vielen DAnk
Effi

 
3 Antworten:

Re: UVG

Antwort von LoveMum am 28.09.2005, 14:15 Uhr

Hallo!
Also sowas habe ich ja noch nie gehört.Was sitzen auf dem Amt denn für Idioten?Nur weil der KV das Kind mal am WoEn betreut können die die doch nicht den Unterhalt streichen!Da würde ich sofort anrufen und fragen,was es damit auf sich hat.Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen aber meld dich wieder wenn du Näheres weißt,das würde mich echt interessieren.

Gruß LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UVG

Antwort von Elkelein am 28.09.2005, 15:09 Uhr

Er müsste über 50% der Zeit die Betreuung übernehmen....ansonsten nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UVG

Antwort von riut46 am 28.09.2005, 21:42 Uhr

Echt ????

Das darf doch nicht wahr sein oder!

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.