Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.05.2022, 21:51 Uhr

UNTERHALT DRINGEND

Ok, dein Mann kann sich die zwei vorhandenen Kinder kaum leisten und ihr zeugt noch ein drittes?

Hab ich das richtig verstanden?

Du kannst deine beiden Kinder nicht unterhalten, statt zu arbeiten soll die große Tochter deines Mannes deine Kinder quersubventionieren?

Richtig so? Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich kann nicht fassen wie jemand so denken kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unterhalt - Auskunftspflicht

Ich wollte für meinen Sohn den Unterhalt berechnen lassen und habe zunächst beim JA um Hilfe gebeten. Sie hatten mir ein Schreiben geschickt, dass ich an unseren Fall anpassen sollte…Das habe ich getan und dem Vater per Einschreiben zukommen lassen. Nun kam nach dem ...

von mohnkörnchen 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

keine Ahnung von Unterhalt oder der Berechnung aber Fragen dazu

Hallo, mein Bruder und seine Frau haben sich getrennt. Die 12jährige Tochter wird im Wechsel betreut, also ist mind. 50% beim Vater. Das gemeinsame Haus möchte meine Schwägerin übernehmen und hat auch meinen Bruder aus dem Haus vertrieben. Momentan muss er also noch die ...

von dhana 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt plus Kindergeld

Hallo an alle, ich werde mich trennen vom Ehemann. Ich suche eine Wohnung für mich und die beiden Kinder. Die Frage ist In den ersten Monaten bekomme ich Unterhalt für die Kinder und Ehegattenunterhalt. Kommt hier das Kindergeld in Höhe von 438 EUR dazu oder wird es ...

von Pirol77 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt außergerichtlich klären oder nicht?

Hallo, also ich hab mal eine Frage aber vielleicht erstmal zum Hintergrund: ich bin jung Mutter geworden( mit 20) und hab vor fünf Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Da ich schon bevor ich das von der Schwangerschaft wusste, erfahren habe, dass der Vater meines ...

von LucaMarie 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt ab 18

Hallo, ich bin vom Vater meiner Kinder geschieden. Es gibt seit Jahren keinen nennenswerten Kontakt. Mit der Unterhaltszahlung war es erst schwierig. Ging leider bis vor Gericht. Danach hat er beim Jugendamt die Titel unterschrieben und zahlt laut Tabelle, wie es ...

von jannas 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhalt - viell. kann mir jemand helfen :(

Schönen guten Morgen, ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung zwecks Unterhalt. Mein Mann und ich haben uns getrennt. Ich bin mit meiner großen Tochter - 19 J. alt - ausgezogen. Sie macht derzeit eine Ausbildung die sie vergütet bekommt. Diese große Tochter stammt aus ...

von MadamePompadour 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Anspruch auf Unterhaltsvorschuss?

Hallo, ich habe einen Sohn, er ist 6 Jahre und eine Tochter mit 7 Monaten. Ich ziehe demnächst mit dem Vater meiner kleinen Tochter zusammen. Der Vater von meinem Sohn zahlt leider keinen Unterhalt. Meine Frage ist wegen dem Unterhaltsvorschuss. Habe ich Anspruch drauf, auch ...

von Sophie29 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltsvorschuss

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage in die Runde, vielleicht könnt Ihr mir helfen klarer zu sehen. Für mein Kind erhalte ich Unterhaltsvorschuss v. d. zuständigen Kasse i. H. v. 174,00 €. Ich erhielt den Bewilligungsbescheid und der Vater parallel die Info, das für ...

von yve15 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Unterhaltszahlungen US-Soldat - Wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich habe ein uneheliches Kind mit einem U.S.-Soldaten. Vaterschaft ist anerkannt, Unterhalt wurde übers Jugendamt beurkundet. Der Vater zahlt auch ohne weiteres und regelmäßig von Anfang an, auch seit er wieder in USA ist, worüber ich natürlich sehr froh und dankbar ...

von Sunny211810 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Soldaten Vater will Unterhalt schmälern wegen Entfernung zur Kaserne ....

Guten Abend ich brauche dringend Hilfe. Ich wollte fragen ob sich welche mit dem Thema Soldat als Kindesvater auskennen . Der Kindsvater will den Unterhalt kürzen da er behauptet so viel für Fahrtkosten zur Kaserne zu benötigen. So weit so gut, nur weiß ich das er vom Bund eine ...

von Wunderkind1234 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.