Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 07.11.2005, 14:03 Uhr

tsss....was meinst du was *inside*

was meinst du was mein vater sich ärgert ???
meine eltern trennten sich 1989...meine mutter behilet den namen meines vaters...dann hat sie wieder geheiratet...statt dann den namen meines vaters abzulegen hat sie ihn im doppelnamen weiter genutzt....dann scheidung nr. 2 - den nachnamen des 2. mannes abgelegt und wieder den namen des ertes mannes,meines vaters,als hauptnamen genutzt...
nett wa`? ;o)
ich habe übrigens auch den namen meines mannes behalten nach der scheidung,weil ich es blöd finde anders zu heissen als meine kinder.hätte ich keine kinder,hätte ich jederzeit meinen mädchennamen wieder angenommen.kind nr. 3,welches übrigens nicht von meinem ex-ehemann ist,trägt übrigens auch seinen nachnamen,eben weil ICH ja weiterhin so hiess und heisse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.