Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emi04 am 27.08.2005, 19:30 Uhr

Trennungsschmerz entgültig überstehen?

Hallo
bin fast immer eine stille Mitleserin aber hab mal eine Frage an euch.

Mal kurz zu meiner Geschichte:
Bin 27 Jahre, verheiratet, habe eine Tochter mit 10 Monaten und mein Mann hat sich 8 Tage nach der Entbindung von mir getrennt, da er seit der gesamten Schwangerschaft eine 20-jährige Freundin hat.
Nach anfänglichen Streitereien verstehen wir uns wieder einigermaßen gut und können über alltägliche Sachen gut miteinander reden.

Mir ist es anfangs ziemlich schlecht gegangen und seit Mai hab ich gemeint den Trennungsschmerz überstanden zu haben. Seit ein paar Tagen denk ich wieder sehr viel nach und mitunter auch an ihn. Hört denn das niemals auf? Wielang hat das bei euch gedauert bis ihr über euren Mann hinweggekommen seid? Bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich zurückhaben möchte oder ob ich mich nur nach einer glücklichen Familie sehne!? An solchen Tagen komm ich mit der Trennung nicht so klar und das schreckliche "warum" ist immer in meinem Kopf. Kann der psychische Schmerz denn so groß sein, dass man auch nach Monaten nach der Trennung nicht so richtig klar kommt?

Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich, obwohls jetzt doch einige Fragen geworden sind.

Danke aber schon mal
emi04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.