Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leoniekiara am 16.05.2004, 22:39 Uhr

Trennung - wie macht man das finanziell

Hallo,

endlich hat sich mein Mann durchgerungen zu akzeptieren, daß es so mit unserer Beziehung nicht weitergehen kann. Wir haben uns geeinigt uns vorübergehend zu trennen, jetzt ist natürlich die Überlegung wie? Mein Mann möchte bei meinem Vater unterkommen, damit wir finanziell keine Einbußen haben.
Wie sieht es aber aus, wenn wir uns vollständig trennen, weil wir keinen Sinn mehr sehen.
Wie bekommt man das finanziell hin? Wir haben eine gemeinsame Eigentumswohnung, müssen wir die gleich verkaufen? Wie sieht es mit Unterhalt aus, wir haben zwei Kinder, 4 und 6 Jahre alt. Ich arbeite auf 400 €-Basis.

Wohin kann ich mich wenden, um diese Dinge alle zu klären, wer kennt sich aus?

Vielen Dank mal

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.