Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 23.01.2019, 14:18 Uhr

Trennung vom Partner..

Wenn ich arbeiten bin kümmert er sich total toll um sie was ich so mit bekomme und auch wenn ich da bin und er sich kümmert dann geht er sehr toll mit ihr um.

Ich meine wie er mit ihr um geht kann ich nichts gegen sagen.

Mit dem Lügen etc verletzt er mich aber ihr gegenüber ist er toll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gibt es hier Mütter, die nach Trennung ohne die (Teenie-)Kinder ausgezogen sind?

Hallo zusammen, folgendes Szenario bei mir: Ich bin seit einigen Monaten getrennt und wollte eigentlich mit den Teenie-Kindern (14 & 15) ausziehen. Diese haben plötzlich die Meinung geändert und wollen hier (im Eigenheim, beim Papa) wohnen bleiben. Ich habe für mich ...

von Sonnenblume39 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die hämische Fratze der Trennung grinst uns mitten ins Gesicht!

Ich habe mich nach vielen Wochen, Monaten, Jahren endlosen Diskussionen und Streitigkeiten von meinem Mann getrennt. Nach 15 Jahren stehe ich nun plötzlich mit nichts alleine dar. Ich war beim Jobcenter und wollte einen Hartz 4 Antrag stellen, ging nicht da ich noch in seinem ...

von Tämelebäbchi 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Ex-Partner hat Einzelveranlagung fürs Trennungsjahr beantragt

Hallo, ich sitze gerade an der Steuererklärung für 2016. Mein Ex hat die Einzelveranlagung beantragt und das Finanzamt hat mir eine Frist zur Einreichung gesetzt. Mitte 2016 haben wir uns getrennt; 2 Kinder wohnen bei mir. In 2016 hatte ich die Steuerklasse 3, so dass ich ...

von 9-7 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung in der Schwangerschaft, Umgang im ersten Jahr, Vater kein Auto...

Hallo, ich bin neu hier und habe einige Fragen. Ich habe mich vom Vater des Kindes im 4. Monat getrennt, die Schwangerschaft war ungeplant. Bald steht die Geburt bevor und ich mache mir natürlich Gedanken darüber, wie wir den Umgang gestalten können. Zur Situation: Wir ...

von Schnegge89 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsschmerz bei kind

Hallo, am we war das papa we-er war hier mit ihr&war wieder bei mc do im aquarium, essen gehen etc etc... volles programm, 24std am tag. jetzt due katastrophe, meine tochter 6j verhält sich wieder wie kleinkind bei mir, ich musste beim turnen dableiben, da gabs tränen, ...

von britsched77 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, wie Umgang mit Baby. Kann jemand Helfen?

Trennung, Umgang mit Baby Hallo an Alle, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bzw will mich vom Vater meiner Kinder trennen. Wir haben eine Tochter mit 3 Jahren und einen Sohn mit 4 Monaten. Wir sind nicht verheirateit aber haben das gemeinsame Sorgerecht für beide ...

von Rose22 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie ist es für euch AE zu sein, habt ihr eure Trennung bereut?

Hey ihr lieben, ich bin ziemlich traurig. Ich bin vor einer Woche mit meinem Baby zu meinen Eltern gezogen. Nicht plötzlich sondern geplant. Bereits während der Schwangerschaft gab es immer wieder richtig streit. Ich habe echt viel geweint. Eigentlich habe ich schon in der ...

von Abc123 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hey Mädels ich bin neu hier und mit geht es echt schlecht. ich weiß nicht weiter. In der letzten Zeit kriselt es bei uns ziemlich und jetzt weiß mein Mann nicht mehr ob er mich noch liebt und er will sich vielleicht trennen. Er kann mir aber auch nicht sagen ob er es jetzt ...

von Wunder2017 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Versicherung während der Trennung-wie es ausging

So. Für die, die es interessiert. Ich hatte unten berichtet, dass mein Sohn mit dem Rad einen Schaden an einem Auto verursacht hat. Wir aber schon getrennt gelebt hatten allerdings noch nicht geschieden und die Haftpflicht eine Familienversicherung über den Noch-Mann war. ...

von Mickymouse 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, und dann?

Hallo .. :( Ich bin momentan total verzweifelt. Vorsicht, wird bestimmt lang .. Also erstmal zu meiner Geschichte in Kurzfassung. Ich bin seit drei Jahren in riner Beziehung. Leider wurde diese von ihm zunächst auf Lügen aufgebaut um zu imponieren (besserer Job, als er ...

von Jamie1802 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.