Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lexa69 am 25.12.2003, 22:49 Uhr

Trennung vom Partner?

Hallo,
ich weiß zwar nicht, wie stark dich die ganze Sache mitnimmt, aber Fakt ist doch, dass man sich häufiger mal streitet - in fast jeder Beziehung und 3-4 mal im Jahr finde ich persönlich nicht so dramatisch (ich weiß natürlich nicht, wie das dann abgeht...).
Außerdem ist Weihnachten immer so eine Sache - da gibt es in vielen Familien Streit.
Und dazu bist du noch schwanger - da war ich sehr emotional und empfindlich.

Ich will das alles nicht runterspielen. Aber bevor du wirklich eine Trennung in Erwägung ziehst, solltest du eine Eheberatung in Anspruch nehmen. Du hast auch nicht gesagt, wie du gefühlsmäßig zu deinem Mann stehst - ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Außerdem -ich will dir keine Angst machen - ist es nicht so einfach, alleinerziehend mit einem Kind zu sein -geschweige denn, mit zweien!
Also - brich nicht alles so schnell ab, sondern such dir Hilfe. Genieß deine Schwangerschaft.
Trotzdem vielleicht noch frohe Weihnachten.
Liebe Grüße,Lexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.