Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cydney1 am 27.01.2020, 9:35 Uhr

Trennung...jetzt alleine mit drei Kids

Mein Jüngster war Extremkoliker, ist mit 4 Kg ins Leben gestartet und hat soviel geschrieen und geweint wegen Bauchweh das er mit einem Jahr immer noch in die 68 gepasst hat. Ich weiß wie schlimm das ist, da war ich noch mit meinem Mann zusammen aber er war viel weg. Dann versorgt man den Schreihals und legt ihn sicher ab und dann schreit er halt kurz während ich mich um Kind 1 und 2 kümmere, die haben auch Rechte. Und danach ist wieder Babytime. Geschlafen hat er als einzigstes Baby direkt bei mir....wegen der Brust sonst hätte ich keinen Schlaf gehabt. Haushalt muss dann halt wenn die Kleine tagsüber mal schläft. ( und ja er mochte auch keinen Schnuller oder Flasche :) )
Ich glaube Dir das das kein Zuckerschlecken ist, aber Du kannst bestimmt dafür noch bezahlt daheim bleiben und dann ist das zumutbar, ist bei vielen Paaren mit 3 Kindern nicht anders wenn der Mann lange beruflich unterwegs ist. 3 Kids sind einfach ne Menge Arbeit, aber ich bin froh das ich sie hab. Und wenn Du sie gut erziehst werdet ihr später ein unschlagbares Team. Räumlich getrennt sind mein Mann und ich seit mein jüngster 3 ist. Das erste mal länger das er *ausfiel* und weg war war mit knapp 2 und seit da hab ich immer mehr Arbeit übernommen. Fürs Geld war ich hauptamtlich schon immer zuständig. Ich stehe mit den Jungs morgens ca auf ( ca 20 min früher wie sie) und gehe ca 30-60 min nach ihnen ins Bett, sonst packe ich den Tag mit der Rennerei im Moment nicht.
Du schaffst das :)

Grüße Cyd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.