Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena8912 am 22.01.2020, 21:54 Uhr

Trennung...jetzt alleine mit drei Kids

Ums finanzielle mache ich mir keine so großen Sorgen...ich meinte moralisch wie habt ihr das hinbekommen wer alleine drei Kinder erziehen muss..ich habe keine Kraft besonders wenn die kleine krank ist ans schlafen ist nicht zu denken und dann sie am nächsten Tag noch herumtragen mit 12 kilos gar nicht so einfach und ich bin so ausgelaubt,einsam am Abend, dass ich nur heulen muss kann sie keinem mal abgeben für ne Stunde zum ausruhen. Dann sind da noch zwei Mädels die mich brauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.