Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanille am 12.10.2005, 20:42 Uhr

Trennung geschafft!

Hi.
Hab vor ein paar Tagen mal gepostet, wie schrecklich meine "Noch-Ehe" mit dem Vater meiner Kleinen ist, und wie sehr sie drunter leidet. (das mit dem Afrikaner..)
Vorgestern bin ich jetzt (nachdem er wieder 2 Nächte weg war und nicht mal angerufen hat) echt ausgerastet und hab ihm gesagt, ich will dass das endgültig aus ist. Gestern hat er seine Sachen gepackt und ist ausgezogen. Jetzt gehts meiner Jasmin besser, weil sie schon total verstört war wegen diesen tausenden aggressiven Schreierein zwischen ihm und mir. Mir gehts allerdings nicht so gut. Die Wohnung ist so schrecklich leer und ich muss die ganze Zeit heulen. Es fällt mir im Moment sehr sehr schwer mich gut um die kleine zu kümmern. Ich weiß dass das eh normal ist, aber ich habe schreckliche Angst vor der Zukunft mit einem Baby ganz alleine. Ich hoffe echt, ich werde das alles bald verkraften und dass die Zeit wirklich alle Wunden heilen wird. Wäre dankbar für ein paar aufmunternde Worte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.