Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.06.2005, 11:21 Uhr

Traurige Geschichte... - sehr lang

ich weiß nicht, wo ich sonst damit hin soll.

Eine Kollegin von mir erzählt mir jeden Tag davon und irgendwie... mich belastet das langsam. Oder beschäftigt mich, sagen wir es so.

Sie hat eine Freundin, die mit einem Mann verheiratet ist und mit ihm zwei kleine Mädchen hat. Kurz nach der Hochzeit gestand er ihr, dass er pädophil wäre (da war ein Mädel schon da) - was sie aber net daran gehindert hat, gleich noch ein zweites Kind auf die Welt zu setzen mit DIESEM Typen und sich NICHT zu trennen. gut, jedem das Seine. Sie hat allerdings auf einer Therapie bestanden. Er meinte damals, er wäre schonmal in Therapie gewesen, aber das würde ihm nix bringen. Auch die zweite Therapie (während der Ehe) hat er abgebrochen. Es ist bei ihm so, dass er gern im Schwimmbad hockt und kleine Mädels anschaut, was ihm wohl schon ein oder zwei Anzeigen eingebracht hat, die aufgeregte und nervöse Mütter ins Rollen gebracht haben. Der Clou: Der Typ ist *festhalten* BADEMEISTER!!!!! Angeblich hat er sich an seinen Kindern noch nicht vergriffen, hat aber neulich seiner Frau in einem "Trennungsgespräch" gestanden, dass er wohl in den letzten Jahren mal beim Spielen den Kontakt mit den Freundinnen seiner Töchter gesucht hat, also immer mal auf den Schoß genommen oder beim Hochheben die Hüfte an seine gedrückt. Mir wird allein beim schreiben übel... Auch seine eine Tochter hat er mal "an seine Hüfte" gedrückt (aber net aus Versehen sondern bewußt wegen seinem Zwang)

So, jetzt kommt das eigentlich üble: Die Frau hat den Typen rauswerfen wollen, aber sie kann "so schwer alleine sein" Momentan wohnt der Kerl im Keller, er ist aber halt den ganzen Tag um die Familie rum. Sie wohnen in einem schönen Haus. Auf den Einwand meiner Freundin, sich doch ne eigene Wohnung zu suchen kam "die Kinder mögen das Haus doch so - und ich kann ihnen doch net den Papa nehmen"

HALLOOOOOO? Ist da wer im Hirn zu Hause? wie kann man bei einem bereits aktiv gewordenem pädophilen Mann, mit dem man zwei JUNGE Töchter hat, noch in einem Haus wohnen?????

Angeblich war sie schon bei Beratungsstellen (was ich persönlich nicht glaube) Das Beste wäre ja, so finden meine Freundin und ich, sie würde ausziehen. Sie hat keine Ruhe, wenn die Kinder mit dem Vater alleine sind, was sie aufgrund der Umstände eh kaum oder nie sind... Ich bin der Meinung, wenn sie die Umstände dem JA schildert dann bekommt dieser Mann doch sicher nur Besuchsrecht mit Auflagen, oder??? Also dass noch ein Dritter dabei ist oder so...

Stellt Euch das mal bitte vor... Ihr heiratet einen Mann, der kleine Kinder anspannert, habt mit dem zwei Mädchen (oder egal, von mir aus einen Jungen), Ihr WISST, der glotzt nach anderen Kindern und hatte auch schon mal das geheime Bedürfnis SEIN Kind anzufassen... und Ihr bleibt bei dem, weil Ihr nicht alleine sein könnt oder weil das Haus so schön ist ??? Ja ist das noch normal?

Was um Gottes Willen kann man denn da machen?????? Ich mach mir solche Sorgen, sowas von Egoismus habe ich noch nie erlebt.... Ist das nicht in entferntem Maße schon Beihilfe????

Ich weiß, das Thema ist ziemlich brisant aber es beschäftigt mich so und es würden mich Eure Meinungen interessieren...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.