Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 20.08.2003, 10:25 Uhr

total k.o.

Hi,

ging mir genauso, bei dir ist es ja gerade mal einen Monat her. Und gerade am Anfang fand ich meinen Sohn z.B. sehr fordernd, alle paar Stunden stillen, Tag/Nachtrythmus muß erst ausgelotet werden und dann erst die Wachstumsschübe die in den ersten Monaten jede Weile auftreten.
Ich hatte kaum Zeit mir was zum Essen zu entwerfen und wenn hatte ich einfach nicht die Lust. Wenn man dann noch Ansprüche an seinen Haushalt hat, Einkaufen, Arztbesuche, Behördengänge etc. und vor allem alles allein! erledigen muß, dann ist man einfach k.o.
Aber das gibt sich schon, mein Sohn ist jetzt knapp 11 Monate, er spielt auch mal alleine oder "hilft" mir im Haushalt, ich kann ihn auch mal leichter weiterreichen weil ich nicht als Milchflasche nebenher laufen muß.
Ich habe anfangs Freunde zu mir nachhause eingeladen, z.B. frühstücken, das war relativ bequem. Der Kleine lag auf der Decke in der Küche und man konnte einen Schwatz halten. So ganz sollte man den Kontakt nicht abbrechen lassen.

Grüße & viel Spaß mit der Kleinen,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.