Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DunklerStern am 19.08.2003, 22:34 Uhr

total k.o.

hallo ihrs,
ich brauch mal wieder euren rat... . am 11.07. habe ich meine tochter zur welt gebracht. es war auch von anfang an klar das ich alleine mit ihr bin weil sie aus einer one night geschichte "entstanden" ist. ich bin auch total happy und will sie auch nie mehr missen aber zur zeit bin ich abends doch merklich k.o. (mehr als am anfang)... . ich kann mir das gar nicht so recht erklären zumal ich von anfang an wusste das es sicher nicht ganz leicht wird, wobei ich ja nun keine 16 mehr bin. könnte es vielleicht daran liegen das ich mir zur zeit sämtliche freunde und so vom hals halte weil ich meine ruhe haben will? hab ich zuviel ruhe?
freue mich auf eure antworten liebe grüsse DunklerStern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.