Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 25.07.2004, 18:11 Uhr

@Tina-Petra!

Irgendwie hab ich den Eindruck, als wenn du von keinem der beiden so richtig überzeugt bist, oder? *mal vorsichtig frag*
Ich fand den Satz von dir, dass du dran zweifelst, jemals wieder jemanden zu finden, der dir solche Gefühle entgegenbringt schon sehr traurig.
Ich gebe es zu, es gab einen Moment da dachte ich mir: "Mr. Rich liebt dich ohne Ende, dass könnte ja evtl. für uns beide genügen". Aber das war wirklich ein halber Tag oder so, wo ich das auch nur in Erwägung zog so zu denken.
Es wäre nicht mein Leben und wenn ich von etwas nicht wirklich überzeugt bin, dann lass ich es lieber bleiben.

Hm, ja auch ich krieg so langsam bedenken, ob das mit dem Heiraten und so alles in diesem Leben noch mal klappen wird. Es spielen da noch eine Menge anderer Faktoren mit rein, die ich hier gar nicht näher schildern möchte, die auf meiner "Mr. Perfect- Liste" eine ausschlaggebende Rolle spielen. Aber ich denke, es gibt ihn irgendwo da draussen, nur wo ich ihn finden werde, da bin ich mir noch nicht ganz im klaren drüber ;-)
Meist ist es aber so, dass der Zufall die besten "Drehbücher" des Lebens schreibt... nur wies ausgeht, dass weiss (leider?) keiner.

LG


Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.