Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 08.11.2018, 16:27 Uhr

@Terkey235

Hallo,

vielen dank für deine Antwort.

Unser Chef ist, joar, Chef eben...

Bezahlt ,,nur,, das was ihm gesetzlich vorgeschrieben ist.
Gibt an Jahresurlaub nur das, was vorgeschrieben ist.

Als die Teamleiterin heute zu ihm meinte, dass wir einfach unterbesetzt sind und das so nicht geht, meinte er nur, tja kann ich nichts daran ändern.

Wohlgemerkt, eigentlich sollten es 6 Mitarbeiter sein, ab 15.11 sind es 3 aber natürlich mit den selben aufgaben, die eigentlich für 6 Mitarbeiter zu erledigen sind.

Ich dachte nur, dass es vielleicht im Lebenslauf nicht schlechter aussieht, wenn ich eine Zeitlang Teamleitung war. (Ich bekomme hierfür einen neuen Arbeitsvertrag).


Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.