Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 28.09.2003, 10:37 Uhr

@Tami: Lustig

Hi,

diese Tirade "Und was ist mit mir?!" fand ich in meiner SS auch lustig.
Man wird immer dicker und schwerfälliger, hat vielleicht Schmerzen und Sorge ums Kind, die Hormone spielen verrückt und man macht sich Gedanken wie das mit Kind und Job weiterläuft, weil heutzutage doch nach wie vor die Frauen in der Anfangszeit das meiste bewältigen.
Und dann so ein Satz. Oder man bekommt gesagt: Ja, der Vater muß sich erst mit den Gedanken anfreunden, das ist ganz normal das er rumspinnt.
Schön.
Wir Mutter sehen von der 1. Minute alles klar und uns geht es doch fabelhaft.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.