Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MangoWoman am 11.12.2005, 0:52 Uhr

Sylvester alleine in Köln ?! Hilfe - das möchte ich nicht

Huhu, ich habe mich grad frisch von meinem Freund getrennt und natürlich haben sich all meine Freunde bereits verplant und nun sitze ich zum ersten Mal alleine da. Meine Kleine Maus (12 Monate) und ich suchen vielleicht auf diesem Weg andere Menschen, denen es ähnlich geht. Ich würde mir soooo sehr wünschen, dass ich Antworten bekomme, vielleicht zwecks Zusammengestaltung oder generellem Kontakt.
Ich freue mich über Antworten. Vielleicht auch an meine Email Adresse: zoeschatz@web.de
Liebe Grüße, Lara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.