Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 28.10.2004, 12:58 Uhr

@Sue: Jetzt bringst Du mich aber echt auf die Palme!!! :-))

Hi Sue,

da das, was ich schreiben will, von Rimmas Thema zu sehr ablenkt, eröffne ich einen neuen Thread! :-)

Sag mal, wie wollt Ihr Frauen es denn nun eigentlich? Wenn Ihr schwanger werdet, und wir sagen, "Mach es weg!", dann sind wir verantwortungslos, egoistisch, zu unreif und was weiß ich nicht alles. Sagen wir aber "Ich würde es gut finden, wenn wir es bekommen...!, dann heißt es, das IHR das entscheidet.
Egal, zu welcher Entscheidung wir kommen, häufig heißt es doch, daß wir Männer da nicht groß mitzuentscheiden hätten, schließlich ist es ja EUER Körper, und EUER Bauch, und EUER Leben, oft genug sogar EUER Kind ... achje, die ganze Palette eben.

Sagen wir aber mal "Weißt Du, Schatz, entscheide Du das...!", dann ziehen wir uns gekonnt aus der Affaire, dann interessiert uns EUER Bauch, EUER Körper, EUER Leben nicht mehr und was weiß ich was Ihr sonst noch so auf Lager an Scheinargumenten habt. :-)

Könntet Ihr Frauen Euch vielleicht mal so im Groben entscheiden, hmm?? ;-))

Sorry, daß Du das jetzt grade abkriegst in Stellvertretung aller Frauen... nimm es nicht persönlich. :-)

Trotzdem liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.