Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moneSi am 15.09.2005, 21:36 Uhr

Suche nach Traummann

Hallo,
mal ein banales Problem: finde keinen Mann, der mir gefällt.
Als mein Mann uns verließ, war meine Tochter erst wenige Monate alt. Das ist nun schon zweieinhalb Jahre her. Ich dachte damals, dass ich nicht lange allein bleiben werde. Wünsche mir grds. auch ein zweites Kind.
Habe seit dem einige attraktive und interessierte Männer getroffen, für einige wenige war bzw. ist sogar ein Gefühl von Verliebtsein bei mir da. Nur: es war oder ist keiner dabei, mit dem ich mir vorstellen könnte, zusammenzuleben und ein Kind zu bekommen.
Entweder ist er zu nett(vielleicht dann bald zu langweilig? - wie unfair, so was zu denken) oder zu alt (quatsch, kommt doch nicht darauf an) oder er möchte grds. keine eigene Kinder (denkt in kürze vielleicht anders, probier es doch mal)usw. Also nur Chaos, mache es der Männerwelt schwer und sage zu niemandem "Ja".
Denn: Bin glücklich mit meiner kleinen Maus und möchte, dass das so bleibt.
Wünsche mir aber schon jemanden, zu dem ich "ja" sagen könnte.
So, wie ich mich anstelle, wird es den jedoch nicht so schnell geben.

Gehts einigen von Euch auch so?

Gruß Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.