Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emi.lymi am 20.11.2004, 22:10 Uhr

Suche für Alleinerziehende Freundin Bekanntschaften in Dresden

Hallo, ruf, wenn Du magst, einfach mal meine Bekannte Heike (28) an. Sie sucht Kontakte und ist alleinerziehend mit zwei kindern: 2 1/2 und 6.
Ihr Telefon: 0351-3117748.
Gruß von Lysann

 
8 Antworten:

Nur ein Rat ...

Antwort von Dany1978 am 21.11.2004, 13:43 Uhr

Ich würde hier nicht so einfach eine Telefonnummer veröffentlichen, wenn der-/diejenige im Telefonbuch steht!! Ich sage nur Zinnwalder Straße. Nicht dass sie mal ungebetenen Besuch bekommt ... Also, jetzt nicht von mir. ;-))

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So blöde kann doch keine sein... ist das plumpe Werbung für Telefonsex??? ;-)) o.T.

Antwort von Ralph am 22.11.2004, 1:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph: Ruf halt mal an! ;-) o.T.

Antwort von matiz am 22.11.2004, 10:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Damit ich auf die niederländischen Antillen weitergeleitet werde??? *ggg* m.T.

Antwort von Ralph am 22.11.2004, 10:54 Uhr

Hihi, mein Dienstherr wird mir was husten! Und ich auch!! Und mein Schatz würde mich anschließend in die Tonne treten... nee nee, laß mal... ;o)))

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das bei euch so üblich????*grübel*

Antwort von sterntaler am 22.11.2004, 13:29 Uhr

öhm,.....ich möchte ja hier niemanden beleidigen oder gar auf die patschfüßchen treten, aber ist das die norm im osten auf diese plumpe direkte art und weise bekanntschaften jeglicher art zu finden???? *kopfschüttel*

naja, ich sach da lieber nichts zu,....aber wunderen tut mich jetzt üüüüüüberhaupt nichts mehr!!! ;o))

leicht irritierte grüße
sterntaler

PS: @ralph,...soso in die tonne treten also!! tztztz ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das bei euch so üblich????*grübel*

Antwort von Schwoba-Papa am 22.11.2004, 15:07 Uhr

wenn ich da anrufe, kann ich das von der Steuer absetzen - so wie vor Jahren als Fördergebiets-AfA, wenn ich in Neufünfland eine Wohnung gekauft hätte?

Und ein Bild der guten Heike wär auch nicht schlecht, das könnte ich meinem Freund Horst zeigen, der sucht noch !
Und fährt gern Auto und ist nach jahrelanger Suche nicht mehr so wählerisch.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IoooooooooooooooooooooI,....bekomm hier nen erstickungsanfall vor lauter lachen!!!!!

Antwort von sterntaler am 22.11.2004, 15:27 Uhr

:"""""o)))))))))))))))))))))))))))
oh gott walter, luuuuuuuuuuuft!!

da fällt mir doch glatt der witz mit dem handschuh ein,...oh gott oh gott oh gott!!! :"""o)))))))))))))


Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloß er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu
kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks
Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen
für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen,
so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam
unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit
einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte: 'Mein Schatz,
ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe,
daß Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den
Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus.
Ich weiß, daß das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich
sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt,
und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen,
aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht,
kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein
bißchen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe


PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der
Pelz rausguckt

wäre vielleicht dann ein passendes weihnachtsgeschenk für heike von deinen freund horst!????? :""""o)))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dresden/Sachsen

Antwort von Schwoba-Papa am 22.11.2004, 15:40 Uhr

Eine Mutter geht mit Ihrer Tochter Edith
in Dresden Unterwäsche kaufen. Es ist das erste Mal für die Tochter und da sie sehr schüchtern ist, übernimmt die Mutter die Regie :

Isch hätte gern en BH für me Editsche ?

Sagt die Verkäuferin :

Wir haben nur Bhs für Zweetitchen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.