Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 08.08.2003, 17:20 Uhr

Suche Zeltplatz im Ruhrgebiet....

Hi,
ich habe meiner Tochter versprochen mit ihr eine Woche zelten zu gehen und ich kann mir nichts tolleres vorstellen, als im geliebten Ruhrgebiet zu zelten.
Habe gerade rumgegoogelt, aber ich habe nur zwei in datteln gefunden.... hmmmmm wer hat eine Tip für mich? Ich glaube, dass NRW gerade Ferien hat, nicht so klasse, ich weis... ich wollte nächste oder spätestens übernächste Woche zelten....
Hilfffffffeeeeeeeeeeeeeeeee
Salsa mit Klein-Salsa

 
2 Antworten:

Re: Suche Zeltplatz im Ruhrgebiet....

Antwort von bikermouse66 am 08.08.2003, 20:47 Uhr

Hallo Salsa,
hier gibt es eigentlich recht viele Campingplätze, allerdings sind wohl die meisten für Dauercamper. Aber frag doch mal beim ADAC nach. Da gibt es nämlich einen Campingführer.

LG aus dem extrem warmen BO
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biker...

Antwort von salsa am 09.08.2003, 10:22 Uhr

Danke für den Tip, werde beim ADAC nachfragen.
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.