Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 13.11.2005, 11:05 Uhr

Suche Büchertipps für Alleinerziehende

Hallo Martina,

danke für deinen Beitrag. Dem stimme ich voll und ganz zu. Ichgehe regelmässig und gern in die ev. Beratungsstelle bei uns, es kann nie schaden und ich brauche dort meine 2 Treffen im Monat, damit ich meine Altlasten loswerde. Ja, es tut gut zu hören, daß man es richtig macht so wie man es macht. Dort wurde mir auch dazu geraten für meine Grosse eine heilpädagigische Frühförderund- ich nenne es kurz Spieltherapie zu beantragen. Sie blüht richtig auf und bis vor 2 Monaten war ich mir nicht mal sicher, ob sie auf eine normale Grundschule kann. Es wird immer besser und je besser es wird desto gelassener höre ich auf meinen Bauch.
Nun ist es so, daß ich sehr gerne lese. Abends wenn meine Mäuse im Bett sind und ich noch nicht so kaputt bin lese ich unheimlich gern ein paar Seiten bevor ich einschlafen kann.
Gerade aufheiternde Bücher wie auch von Susanne Fröhlich.
Nur Romane sind nix für mich.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, Stadtbibliothek!
So kann ich diverse Bücher testen und brauche nix zu zahlen.

Bestimmt brauchst du keine Hilfe von aussen, aber mir geht es z.Zt einfach besser wenn ich Hilfe von aussen in Anspruch nehme. Ich denke ich bin noch nicht so weit wie du, aber die Zeit wird auch kommen.

Es war schön, sich mit dir auszutauschen:-)

LG
asya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.