Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.12.2004, 22:46 Uhr

Su. dringend Hilfe gegen Mittelohrentzündung!!! bitte lesen und Tips!

Geh mal zum Homöopathen. Aber nicht zu einem Heilpraktiker sondern zu einem Arzt, der die Zusatzausbildung hat. Vielleicht kann der Dir helfen.

Auf jeden Fall würde ich es mit Otowowen probieren und unser HNO-Arzt verschreibt immer schwach dosierte Nasentropfen, die man nicht überdosieren kann, einfach damit die nase läuft und nichts staut.

Wie alt i

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.