Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 05.10.2004, 15:04 Uhr

Studium, Kind, auslaufendes BAföG

"offiziell" ist es bei uns natürlich auch ausgeschlossen. Aber wenn sich jemand zu Hause hinsetzt und eine Hausarbeit schreibt, dann lasse ich mir doch nicht den Studentenausweis vorzeigen, um zu schauen ob er oder sie überhaupt eingeschrieben war. Wenn ich dann konkret gefragt werde, ob man den Schein ggbf. 2 Wochen vor oder nachdatieren kann, hab ich damit ehrlichgesagt auch kein großes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.