Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 27.10.2011, 19:12 Uhr

Stromverbrauch Frage!!!!

hallo zusammen,

wie hoch ist denn bei euch der Stromverbrauch im Jahr, und wieviel personen seit ihr? Ich bin dieses jhar das erste Mal normal "strombedürftig" (bis jetzt immer nachtspeicheröfen).... und hab jetzt einen verbrauch von ca 1700 kwh... natürlich gar keinen vergleich ob das jetzt viel für 2 personen ist oder wenig.... kann mir da jemand helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umfrage - Stromverbrauch

mir wurde eine Nachzahlung abgezogen (weil angeblich zu niedrig eingestellt), nun meine Umfrage, 1. wieviel Strom zahlt ihr und wers weiß wieviel Kwh im Jahr, naja im Verhältnis dazu ist ja auch 2. die Größe der Wohnung und die 3. Anzahl der Bewohner ...

von Heike-füsch 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stromverbrauch

Stromverbrauch pro Jahr

Ich will gerade mal wieder meinen Strom Tarif überprüfen und habe mal geschaut was wir so verbrauchen . Es sind im Durchschnitt 2600 KWH im Jahr . Nur sehe ich aber das bei Paaren als Normal 2800 KWH angegeben sind und bei Familien 4000 KWH . Brauchen wir so wenig oder ...

von nociolla 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stromverbrauch

Stromverbrauch??

Hallo, aus aktuellem Anlass würde ich gern mal wissen, was ihr so an Strom verbraucht. Ich habe keine Ahnung, wo ich unseren Verbrauch einordnen soll: 4Personen (1 Erwachsener, 3 Kinder), ca. 80qm Wohnung, berufstätig, sind also alle erst am Nachmittag wieder zu ...

von fille 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stromverbrauch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.