Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.02.2013, 10:30 Uhr

Stromabrechnung - habt ihr eure schon ?

Ja und wir bekommen etwas zurück. Allerdings hat mein Stromanbieter den neuen Abschlag in meinen Augen unverschämt hoch angesetzt (ich soll über 100 Euro zahlen...bisher waren es 83 und wir bekommen an die 50 Euro zurück)...da muß ich noch mal nachschauen und wohl auch wechseln...leider ist mein letzter Anbieter in die Insolvenz gegangen und ich bin zum Grundversorger zurückgefallen...die haben dann einen fiktiven Wert zum Übergangszeitpunkt gewählt und ich denke, dass dieser zu niedrig war, da der alte Stromanbieter das schon recht niedrig bemessen hatte...

Allerdings läuft das Warmwasser über Durchlauferhitzer und wir baden beide gerne mal...duschen ist für mich auch täglich und auch mal etwas ausgiebiger angesagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.