Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 26.02.2013, 8:20 Uhr

Stromabrechnung - habt ihr eure schon ?

Hallo,
mit der Waschmaschine, da kann schon was dran sein. Ich habe ein Energiesparprogramm, das läuft über 2 Stunden! Vielleicht kannst Du im Internet gucken, ob es da eine Anleitung für Deine Waschmaschine gibt, da würde dann drin stehen, wieviel Strom das Kurzprogramm kostet. Ansonsten das Übliche: Energiesparlampen bzw. LED. Alle Geräte ausmachen tust Du ja schon. Spülmaschine: auch da kannst Du gucken, was sie verbraucht und dann etnscheiden, ob es Dir den Aufwand wert ist, den Abwasch von Hand zu erledigen. Kühlschrank an sich ist auch ein hoher Kostenfaktor, gerade wenn er älter sein sollte.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.