Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein23 am 04.12.2003, 20:18 Uhr

streß mit dem kindsvater ! wer auch ?

hallo!

ich habe eine 3jährige tochter und der kindsvater hat sie noch nie gesehen. er reagiert auf nichts.
nicht mal zum geburtstag kommt ne karte. ich kann mich noch an seine worte vor etlicher zeit erinnern "ich werde mich immer um mein kind kümmern." und wo macht er es ?
er macht mir das leben schwer. egal bei was ! das war schon so bei der vaterschaftsklage. er dachte er triumphiert. ich sollte zugeben das ich doch noch mit anderen männern was hatte. er wußte genau das ich nicht so bin.
tja 1:0 für mich. 2000 euro kosten nur deshalb.
nun die sache mit dem unterhalt. nein er zahlt nicht. wieder gericht.
2:0 für mich. wieder kosten für ihn. aber er kann nicht zahlen was das gericht ihm aufgab. was dann? er hat keine unterlagen bei gericht eingereicht.
insgesamt hat er 3 kinder und verschwendet sein geld.
wer hat ähnliches erlebt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.