Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 29.04.2004, 17:59 Uhr

Still alive.

Huhu, falls sich hier noch jemand an mich erinnert: Bin wieder hier. Habe furchtbar viel gearbeitet und war kaum privat im Inet. Das soll sich aber jetzt ändern. Komme wieder öfter mal vorbei.*grins*

Hier sind ja ziemlich unschöne Sachen zu lesen. Ich habe aber was schönes zu berichten:
Ich, Ally, werde im Herbst HEIRATEN!!!! Wer hätte das gedacht?

Liebe Grüße, Ally.

 
8 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Antwort von Ralph am 29.04.2004, 18:11 Uhr

Hi Ally,

klar erinnere ich mich an Dich! *gg*
Und dann kommst Du gleich mit so einem Hammer an schöner Nachricht! Alles Gute für Euch, und viel Glück! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Antwort von bikermouse66 am 29.04.2004, 18:53 Uhr

Auch von mir alles, alles Glück. Es freut mich, daß es Dir/Euch so gut geht. Auch bei uns gibt es schöne Neuigkeiten. Im Juli gibt es einen zweiten minibiker und diesmal ist der Papa kein §"%$&§, sondern der beste Mann, den wir finden konnten.

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-)

Antwort von Rob am 29.04.2004, 21:56 Uhr

Hi Ally!
natürlich erninnere ich mich! Alles gute, vergiß aber bloß nicht den Ehevertrag!
Bis denne!
Rob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehevertrag???????????????

Antwort von Allly am 30.04.2004, 11:07 Uhr

Und was soll da drin stehen?

In die Ehe bringe ich folgendes mit: Alle Möbel, alle Bücher, ein Kind, Küche mit Zubehör, ein Fahrrad.

Er bringt mit: 2 Musicboxen, sein Einkommen als Elektriker, einen Kombi.

Das wird ein kurzer Vertrag. Oder was wird darin geregelt? Bin ja nicht Lionel Richie (was gut ist, denn sonst hätte ich ne blöde Tochter und ne übergeschnappte Exfrau und doofe Locken *läster*).

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-) Ein Baby!

Antwort von Allly am 30.04.2004, 11:12 Uhr

Was sagt denn der Minibiker (oder bald "Midibiker"?) zum Geschwisterchen?

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... Zugewinnausgleich & Co.....

Antwort von RainerM am 30.04.2004, 11:16 Uhr

Hi Allly,

also wichtig ist es, dass du bei deiner Tochter vorher Gewicht und Länge misst und in den Vertrag aufnimmst, denn so müssen nach einer Trennung nur die zugewonnenen "cm" und "Kg" als ehelicher Zugewinn geteilt werden ;o)

Naja, dann gäbe es noch andere Temen, die in einen Ehevertrag stehen könnten, wie zB Verzicht auf nachehelichen Unterhalt und (illegalerweise) die Beischlafshäufigkeit....
:oÞ

Ansonsten stellt eine Ehe ja sowieso nichts anderes dar, als ein Vertragsverhältnis (nach BGB, oder?) und ist nahc meiner häutigen Meinung für jeden Mann ein unkalkulierbares Risiko, weshalb ich lieber auf einer einsamen Insel leben würde, auf der ich von Bananen und Kokosnüssen sicherlich gesünder leben könnte ;o)

Trotzdem viel Erfolg, oder sagt man Glück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*räusper*

Antwort von RainerM am 30.04.2004, 11:18 Uhr

... is nicht mein Tag heute...

"Temen" = Themen
"häutige" = heutige (also nicht miene Haut *g*)

etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch! :-) Ein Baby!

Antwort von bikermouse66 am 30.04.2004, 21:01 Uhr

Er ist der superstolze große Bruder, der sogar bereit ist seine Yugi-ooh-Karten dem Baby zu leihen *gg Nur das Hochbett möchte er behalten und nicht dem Baby schenken *gg
Große Bedenken gab es noch, ob der Papa dann noch mit ihm spielt und Fahrrad fährt. Nachdem das geklärt war, soll die Mama sich beeilen, daß er das Baby endlich aus dem bauch holen kann.
Also Freude auf allen Seiten

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.