Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.11.2005, 13:46 Uhr

Steuererklärung

Hallo,

ich muß nur gerade Dampf ablassen, ich stehe etwas unter Druck.

Ich habe den Steuerbescheid für 2003 (!!!!) bekommen - Nachzahlung von mehr als 4.000,- Euro, weil mein lieber Ex sich geweigert hat, einer Zusammenveranlagung zuzustimmen.

Ich habe jetzt ein freundlich gehaltenes Überredungsmail an ihn geschickt. Hoffentlich läßt er sich von den finanziellen Argumenten überzeugen. Aber ich habe - ungelogen - 3 Stunden an dem Mail gebastelt, damit es zwar deutlich, aber nicht böse daherkommt. Ich bin angefressen. Ich habe keine Lust, wegen der Unterschrift schon wieder vor Gericht zu ziehen.

Die Steuererklärung für 2004 wurde vom FA auch schon angemahnt. Da werden wir das gleichen Heckmeck haben.

EPddWnb,
aber ich mußte den Druck jetzt irgendwo hinpacken.

Nervöse Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.