Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 12.10.2005, 20:44 Uhr

@Sterntaler :-)

Huhuuu Talerchen...

Ich versuche jetzt hier nochmal mein Glück. Drüben im aktuell-Forum wird ja gepostet, wie der Teufel...
Lang nichts mehr gehört/gelesen. Habe aber mitbekommen, dass du jetzt einen [neuen?) guten Job hast. Das freut mich richtig für dich :-)
Bei mir gibts auch ganz arge Veränderungen. Jaja... manchmal schlägt ne Bombe ein, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet ;-)

Würde mich freuen, bald mal irgendwas von dir zu hören/lesen. Ich grüße von Herzen und umarme dich ganz fest... die Stille, mit rasendem Herz...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.