Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakeema am 20.08.2004, 10:58 Uhr

@ Sterni wg. dem Kreditvertrag-Vergleich

Aber was wenn die Mutter den Erzeuger immernoch liebt und der aber nur Sex wollte und kein Kind? Er angeblich schon seine anderen Kinder vermisst (die er nicht besucht) und nicht noch ein Kind verlieren will? Ist doch doof, ich hab den Mann geliebt und bin schwanger geworden, dann wollte mich der Mann nicht mehr weil ich ein Kind von ihm bekomme, jetzt muß ich ihn auf Unterhalt verklagen. Es wird wohl nie mehr ne Freundschaft werden zwischen uns und seine Tochter (ist jetzt 11 Wochen alt) hat er noch nie gesehn geschweige denn nach ihr gefragt. Ich wollte ihm sein Kind nicht vorenthalten, wollte auch lieber das sie einen Vater hat (sogar lieber das, als monatliche Überweisungen). Er wollte das nicht, jetzt soll er wenigsten zahlen.
Ich wollte ihn so gern verstehn, schaff es manchmal nicht mehr (obwohl gemeinsame Freunde mich für zu verständnisvoll halten).
Ich glaube da ist die monatliche "Rate" für den Mann das geringste Übel, dann muß er sich nicht mit seiner Ex und dem unerwünschten Kind rumärgern.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.