Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 19.08.2004, 14:19 Uhr

@ Sterni wg. dem Kreditvertrag-Vergleich

Hallo Sterni,

Der Vergleich stimmt nicht, das Gegenteil ist doch der Fall.

Meistens zahlt der Vater sein Leben lang seinen Teil des Kredites ab, aber das, was dafür "gekauft" wurde, nämlich das Kind, steht alleine der Mutter zu. Das ist, als würdest Du 20 Jahre lang eine Hypothek für ein Haus zahlen, in dem Du nicht wohnen darfst (und wo Dich womöglich derjenige, der drin wohnen darf, auch noch rauswirft, wenn Du wenigstens mal schauen willst, was Du da monatlich abstotterst).

Ich kann das ein Stück weit verstehen. Manchmal ist es leichter, sich etwas, was man wirklich sehr lieben möchte aber nicht lieben darf, aus dem Herzen zu reißen, als es noch alle paar Wochen zu sehen und wieder zurückgeben zu müssen. Verstehen, nicht gutheißen!!!

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.