Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober-Mami am 11.11.2005, 14:00 Uhr

Stell mich offiziell vor - Phillipp + Sonja

Hallo!
Ich bin Sonja und seit 8 Tagen stolze Mama! Leider trübt unser Babyglück ein kleines Problem:

Der Vater des Kindes steht nicht eindeutig fest. Mit meinem jetzigen Freund bin ich schon ganze vier Jahre zusammen. Anfang Januar bzw. Februar 2005 waren wir aber kurz getrennt und ich hatte 2 kurze Flirts.

Aus dem Flirt ist eine Schwangerschaft entstanden - Phillipp (heute 8 Tage).
Der vermutete Kindsvater wollte nie etwas mit mir, bzw. dem Baby zu tun haben, als er von der SW erfuhr.
So haben mein Ex-Freund und ich wieder zusammengefunden und ziehen jetzt Philipp groß - und das mit viel Freude!

Doch:
Umso mehr ich den Kleinen anschaue, umso unsicherer werde ich, wer von den beiden Flirts der Vater ist.
Am Standesamt habe ich jetzt einmal einen angegeben, den, den ich mehr vermute. Jedoch ganz ausschließen kann ich nicht, dass es evtl. doch auch der andere ist.

Fest steht: Ein Vaterschaftstest muß her!

Wer von Euch hatte denn schon mal den Fall und kann mir da einen Tipp geben, wie ich nun weiter vorgehe?
Denn schließlich weiß der andere von den beiden weder davon dass ich schwanger war bzw. auch nicht, dass er evtl. der Vater sein könnte.

Meine Überlegung ist, beiden einen Brief zu schreiben, ein Foto beizulegen und vorzuschlagen, dass sie sich einen Vaterschaftstest teilen um für alle Klarheit zu schaffen.

Ich wäre Euch für Eure Ratschläge sehr dankbar....

Sonja mit Philipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.