Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shadow70 am 17.11.2005, 23:17 Uhr

Steffi ...

... für alle "rechtlichen Belange" gibt´s hier viele andere, die Tipps bei weitem besser geben können als ich.

Ich möchte Dir zu der Drohung Deines Ex, daß er sich umbringen wird, antworten ...

Mein Noch-Mann hat mir genau dasselbe an den Kopf geknallt, als er gesehen hat, daß ich es wirklich durchziehe mit der Trennung - und was ist ?
Er lebt immer noch munter ...

Laß Dich bitte auf gar keinen Fall erweichen und/oder einschüchtern !
Was er mit seinem Leben macht, ist seine Sache - Du hast Dein eigenes und hast die Sorge für Dein Kind !

Ich drücke Dir feste die Daumen ...

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.