Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TuerkischFuerAnfaengerin am 08.03.2013, 11:05 Uhr

srklage hat er schon 2x versucht

beide Male von der Richterin abgelehnt. Jugendamt ist auch involviert, da blockt er seit 7 Jahren jedes Gespräch, jeden Termin..

Er bekommt kein SR, er ist suizidal und ist von 12 Monaten 5 bis 6 in einer psychiatrischen Klinik.. Und das seit über 3 Jahren... Er bekommt kein SR... Da mache ich mir keine Sorgen (erstrecht nicht navh den beiden versuchen, bei denen die Richterin ihn irgendwann rund gemacht hat dass er BITTE ihre Zeit nicht so verschwenden soll...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.