Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaevik am 15.09.2003, 15:06 Uhr

Sparbuch eröffnen - ich war wie vorm Kopf geschlagen

Hi,
ich wollte mir mal ein wenig luft machen:
Also, ich wollte meinem Sohn ein Sparbuch eröffnen und ging zur Bank mit meinem Ausweis und seiner Geburtsurkunde. Ich bin von anfang an Alleine gewesen und in der Geburtsurkunde steht noch nicht mal ein Vater drin!!!
Jedenfalls konnte ich für mein(!) Kind kein Sparbuch eröffnen da ich vom Jugendamt kein Schreiben habe, welches mir beweist das ich tatsächlich Alleinerziehend bin!
Ich habe gedacht ich falle um. Ich musste meine Kind mal operieren lassen und da genügte meine Unterschrift und um meinem Sohn ein Sparbüchlein zu machen muss ich beweisen das ich das alleine entscheiden darf.

Ich finde dieses Gesetz eine Bodenlose unverschämtheit!!!

Wie findet ihr das?
Eure Vaevic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.