Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 14.09.2004, 12:11 Uhr

Sozialhilfeanspruch - Urlaub Ja oder Nein???

Hallo,

wie ist das eigentlich???

Durch die Trennung von meinem Mann habe ich Sozi beantragen müssen da ich mich derzeit in Elternzeit mit dem Kleinen befinde. (Einen Bescheid hab ich allerdings noch nicht, obwohl schon Anfang August Antrag gestellt!)
Jetzt stehen die Herbstferien ins Haus und ich würd so gern mit dem Großen 3, 4 Tage wegfahren. Das würde uns richtig gut tun nach dem ganzen Umzugs- und Trennungsstreß und Oma würde den Kleinen die Tage behalten!
Nun meine Frage(n): Darf ich das??? Kann ich das allein entscheiden??? Brauch ich irgendjemandens Zustimmung??? Oder muß ich jemandem Bescheid geben???

DANKE für eine Info,
LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.