Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safrarja am 02.11.2004, 12:41 Uhr

Sozialhilfe

Hallo !

Mein Exmann kann aufgrund von Krankheit keinen Unterhalt mehr für die Kinder bezahlen. Unterhaltsvorschuß fällt auch aus da ich neu verheiratet bin !

Wenn ich jetzt Sozialhilfe für die Kids beantragen möchte wer ist denn da der Antragsteller die Kids oder ich ?

Außerdem haben wir uns grad ein 5 Jahre altes Auto zugelegt -dürften wir das behalten ?

LG safrarja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.