Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BieneMaja am 12.01.2004, 15:03 Uhr

Sozialhilfe

Hallo...

Die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber ich find nix...
Im Moment ist alles in die wege geleitet, dass ich auch bald alleine bin, im Moment wohn ich noch mit dem KV zusammen. Hört sich doof an, aber gibt es irgendwie einen Sozialhilfe regelsatz, wer was bekommt...? Wie hoch ist im allgemeinen die sozialhilfe. Ich würde das gerne wissen, damit ich vorbereitet bin!!

Danke und lieben Gruß,nata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.