Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina am 01.12.2003, 14:34 Uhr

Sozialamt-was kann ich machen??

Hallöle,
also mein Problem ist mal wieder, das ich mein Geld von Mai/juni immer noch nicht bekommen hab. Ab Mai steht es mir aber zu (ab Erziehungsurlaub). Ich hab den Herrn Sachbearbeiter scho bestimmt über 15 mal angerufen Immer "ich werds heut noch erledigen" als Antwort bekommen. Zuletzt hab ich vor ca 3 Wochen angerufen und vor ner Woche bin ich mal hingegangen. Er hat dann wieder gesagt er bearbeitet es gleich und mich wieder weggeschickt.
Jedenfalls hab ich das Geld immer noch nicht. Ich bäuchte es aber ziemlich dringend, da ich mir Geld geliehen hab, und es langsam zürückzahlen will.
'Was kann ich machen?? Soll ich mich beschweren über diesen Mann??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.