Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engeltraene am 11.02.2004, 21:16 Uhr

Sozialamt / Wohngeld

hallöchen,

in meiner jetzigen wohnung (noch bis zum 01.03.) habe ich wohngeld bekommen und das geld vom SA direkt komplett auf mein konto!

ab dem 01.03. wurde mir das wohngeld gestrichen (da ich SHE bin) und bekomme die 85 euro nun vom SA dazu!)

meine neue miete wird direkt an den vermieter überwiesen! doch dafür musste ich mein einverständnis geben!

mir ist das ganz recht so! was weg ist - ist weg!

liebe grüsse
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.