Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 08.10.2004, 23:29 Uhr

So,unterzeichnet...Stempel drunter...somit GS ab Sofort...

Hallo
Heute war`s denn so weit.Nachdem ich Ihm gestern abend nochmal klar machte das ich auch sehr wohl ein Leben ohne Ihn leben könnte wenn er sich nicht sicher seie (und ich auf hin und her keine Lust hätte) wurde er immer zahmer...muss das so bei Männern ?! Muss man erst SO mit denen umgehen ?! *kopf kratz*
Naja,wir also dahin,unterzeichnet,allet chic allet schön...er "glücklich" (komisch...frag mich wieso Ihm daran so viel liegt???Bei seinen anderen beiden Töchtern mit der anderen Frau da hat er KEIN "GS" - wahrscheinlich is er deshalb so happy nun`?! Die setzt Ihn nämlich ewig mit den Kids unter Druck usw...hmmm)
Ich zwar noch zweifel das er das alles so hält wie er´s sagt aber schauen wir mal...ne chance muss ich ihm wohl geben (erwähnte er heute auch noch n paar mal,sonst hätte es wohl nur wenig sinn)
Nun denn...
Wenn Ihr mögt kann ich Euch darüber im Laufe der Jahre ja auf dem laufendem halten *gg*
Liebe Grüße
Sweety die nun doch GEMEINSAM Sorge trägt mit dem Vater vom Florian *17.09.2004 ;)

 
2 Antworten:

Re: So,unterzeichnet...Stempel drunter...somit

Antwort von bikermouse66 am 08.10.2004, 23:51 Uhr

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß alles gutgeht. ha ich ja bei meinem Kleinen auch. Bin gespannt wie es mit dem Chaoten so weitergeht :-)

Ach ja, frau muß wohl einige Männer so behandeln. Hab das gestern auch wieder gemerkt. Heute kam dann übrigens eine nette SMS *Kopfkratzundschüttel*
Versteh eine die Männer. Hoffentlich werden meine beiden Zwerge nicht so *gg

Knuddels
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,unterzeichnet...Stempel drunter...somit

Antwort von karin5 am 09.10.2004, 9:10 Uhr

Hallo Sweety,
alles Gute Euch dreien. Hast ja meine Meinung zu dem Thema kennengelernt.
Natürlich respektiere ich Deine Meinung (etwas anderes steht mir ja auch gar nicht zu).
Also - alles Liebe und Gute, v. a. dem kleinen Florian.
Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.