Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 09.12.2004, 9:25 Uhr

Sosoo

Hi Murmeline,
also gestern kamen ein paar Nebensätze von dir bei mir ziemlich blöde an, darum meine etwas drastische Reaktion.

Ich wollte auch kein Plädoyer für das Gemeinsame SR, bzw gegen das alleinige SR abfassen.

Es ging mir darum, wie die Rechtslage von dir kommentiert wurde, - aber das kam sicherlich falsch rüber, darum von meiner Seite her auch ein SORRY!

Ändern können wir an der Rechtslage nicht... sie hat wie immer ihre Vor- und Nachteile.
Sowohl für die Mütter, als auch für die Väter... aber vor allem für die Väter, denn wenn eine Mutter sich querstellt, dann lässt das Rechtssystem den Vater am langen Arm verhungern.

Von daher sollte larserblaser darüber froh sein, dass die Mutter seines Kindes offensichtlich auf einen vernünftigen Umgang zwischen allen Beteiligten aus ist.
Das ist dann auch wertvoller, als alle rechtlichen Sachen.

Ciao

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.