Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 11.04.2005, 9:47 Uhr

Sorry,,,,

aber es kommt mir so vor, als würde dein exmann deinem sohn das alles eininmpfen, dass hat mein ex mit meinem sohn auch getan, (mama todhauen und son scheiss) bis ihn die tante vom ja auf den topf gesetzt hat. also fakt ist, ihr habt das gemeinsame sorgerecht und das kind kann nicht einfach bei deinem mann leben, ausser du stimmst dem zu. also ich würd schnellstens zum ja und es abklären. das grenzt ja an kindesentführung..... . gut, ich hätte das ganze theater erst gar nicht mitgemnacht, aber nu ist es auch egal. also bitte, tuts für deine maus, die kinderseele zerbricht doch daran..... . geh zum ja, nimm dir nen anwalt und meinetwegen auch zur polizei...es ist dein (euer) kind, mach iohm mal klar was er dem kleinen damit antut!!!! bin echt geschockt..... liebe grüße und viel kraft andrea mit moritz (3)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.